zur TTVN.de-Startseite
Bild vergrößern
TTVN
30.09.21   Absage der Kreismeisterschaften der Damen 2021

Nach Ende des Meldeschlusses zu den Kreismeisterschaften der Damen und Herren am kommenden Sonntag (03.10.2021) in Barendorf muss ich Euch mitteilen, dass sich nur drei Spielerinnen für den Damen-Wettbewerb angemeldet haben.

Gemäß der Ausschreibung ist jedoch eine Mindestteilnehmeranzahl von 4 Spielern/-innen pro Wettbewerb erforderlich. Aus diesem Grund wird  LEIDER der Damen-Wettbewerb bei den diesjährigen Kreismeisterschaften hiermit offiziell abgesagt!!!

Wer noch „kurzentschlossen“ am Sonntag bei den Herren (offen, Herren II oder Herren III) mitspielen möchte, kann sich in der Sporthalle bis max. 30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn noch nachmelden.

Der Meldestand in den Einzelwettbewerben bei den Herren sieht aktuell wie folgt aus:

  • Herren offen = 26 Spieler
  • Herren II = 13 Spieler
  • Herren III = 15 Spieler




Bild vergrößern
TTVN
24.09.21   Achtung: Neuer Veranstaltungsort zu den Kreismeisterschaften der Jugend (Nachwuchs) 2021 !!!

Aufgrund der Tatsache, dass die Samtgemeinde Ostheide die Sporthalle am 09. & 10.10.2021 für eine andere Veranstaltung benötigt wird,





Bild vergrößern
TTVN
24.09.21   Achtung: Neuer Termin für Kreismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren am 24.10.2021 !!!

Aufgrund der Tatsache, dass die Samtgemeinde Ostheide die Sporthalle am 10.10.2021 für eine andere Veranstaltung benötigt wird,





Bild vergrößern
Click-TT Logo
14.09.21   Ausschreibungen zu den Kreismeisterschaften 2021

Für die anstehenden Kreismeisterschaften in diesem Jahr sind die Ausschreibungen nunmehr veröffentlicht worden.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz