zur TTVN.de-Startseite
Bild vergrößern
Mädchen 18 - Einzel 2019
27.10.19   Ergebnisse KIM Nachwuchs/Senioren

DIe Ergebnisse der Kreisindividualmeisterschaften

vom Nachwuchs finden Sie hier und der Senioren hier.

Beim Nachwuchs konnte der Kreisverband 92 Starter verzeichnen und blieb damit etwas unter dem Ergebniss von 2018. Erfreulich war, dass alle am Punktspielbetrieb beteiligten Vereine Spieler/innen nach Barendorf entsendeten. Bedenklich ist allerdings, dass nur noch 7 Vereine am Punktspielbetrieb im Nachwuchsbereich teilnehmen.

Bei den Senioren konnte die Starteranzahl um 8 erhöht werden, aber dennoch hätten durchaus mehr Spieler den Weg in die Barendorfer Sporthalle finden können.

Ein großes Dankeschön an den TuS Barendorf in Person von Fritz Decker und Wolfgang Pitzner für die wiedereinmal perfekte Ausrichtung der Veranstaltung.





Bild vergrößern
Kreispokal
07.10.19   Einladung zum Kreispokal der Jungen und Mädchen 2019/2020

Die Einladungen zum (Vorgabe)-Kreispokal der Jungen und Mädchen der diesjährigen Saison 2019/2020 sind nunmehr veröffentlicht worden.

Alle wichtige Informationen finden Sie hier.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS