zur TTVN.de-Startseite
Bild vergrößern
Kreisverbandstag TTKV Lüneburg
24.05.17   Einladung 68. ordentlicher Kreisverbandstag

Der Vorsitzende MIchael Bitschkat veröffentlichte

jetzt die Einladung zum 68. ordentlichen Kreisverbandstag am Mittwoch, den 21.06.2017 um 19:30 in Neetze.

Neben den obligatorischen Wahlen steht auch eine mögliche Regionsbilung (Meinungsbild) mit den Kreisverbänden Uelzen und Lüchow-Dannenberg auf der Tagesordnung.





Bild vergrößern
TTVN
21.05.17   Ergebnisse 2. Regionsranglistenqualifikationsturnier

Am 21.05.2017 fand in Bad Bevensen das 2. Regionsranglistenqualifikationsturnier der Herren statt.

Insgesamt nahmen 47 Herren aus den Kreisverbänden Lüchow-Dannenberg, Lüneburg und Uelzen teil. Damit konnte die Anzahl aus dem Jahr 2016 von 80 Teilnehmern leider bei weitem nicht erreicht werden.

Insgesamt wurden bei diesem Turnier 10 Plätze für das Endranglistenturnier am 11.06.2017 in Lüneburg (TuS Erbstorf) ausgespielt. Qualifiziert haben sich die jeweiligen Gruppensieger, sowie die Teilnehmer des Halbfinales bei den anschließenden Entscheidungsspielen im KO-System.

Auf Grund der Absagen von den Spielern Sascha Köllner, Tobias Diehr (beide Post SV Uelzen), sowie Linus und Elias Müller (beide TSV Wrestedt Stederdorf) konnte sich Udo Weidner  (Tus Wustrow) als 12. Teilnehmer für die Endrangliste qualifizieren.

Die Ergebnisse sowie die Teilnehmerliste inkl. der Ersatzreihenfolge für die Endrangliste finden Sie hier.

Bei den Damen werden noch kurzfristig Meldungen entgegengenommen.





Bild vergrößern
Kreispokal
20.05.17   Die Finalteilnehmer zum Kreispokal-Finale sind ermittelt!!!

In hart umkämpften Halbfinalspielen sind die vier Finalisten zum diesjährigen Vorgabe-Kreispokal ermittelt.

In der Gruppe 1 setzten sich SV Scharnebeck und ESV Lüneburg I mit jeweils 2:1-Siegen durch. Beinahe wäre der Titelverteidiger (ESV I) ausgeschieden, sofern Bardowick im letzten Spiel gegen TuS Neetze gewonnen hätte (hier gab es aber eine 4:5-Niederlage).

In der 2. Halbfinalgruppe setzten sich ESV Lüneburg II (3:0) und TuS Reppenstedt (2:1) jeweils durch.

Das Finale findet nun am Freitag, 02.06.2017 ab 20:00 Uhr, beim TuS Erbstorf (Halle 28 in der ehemaligen Schlieffen-Kaserne) statt.





Bild vergrößern
Kreispokal
07.05.17   Auslosung zum Kreispokal-Halbfinale am 19.05.2017

Für das Halbfinale im Kreispokal am Freitag, 19.05.2017, ist die Auslosung erfolgt.
Alle weiteren Informationen zum Viertelfinale finden hier.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS